Vereinsmeisterschaften

In den beiden Wochen vom 24. August – 07. September fand die diesjährige Clubmeisterschaft in Form eines allgemeinen Singlebewerbes statt. Heuer haben sich 23 Spieler(innen) angemeldet und an der Meisterschaft teilgenommen. Die Spiele um den Aufstieg in die nächste Runde und letztendlich um die Teilnahme an den Finalspielen im HAUPT- und B-Bewerb, wurden bei sehr gutem Wetter und vielen Zusehern ausgetragen.

Es gab dabei sehr spannende Spiele.

Letztendlich zeigten die Spieler, welche zum engeren Favoritenkreis gehörten nur wenig Schwächen und konnten sich für die spannenden Spiele am Finaltag um Platz 1-4 im jeweiligen Bewerb qualifizieren. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die verdienten Sieger und Finalteilnehmer mit Pokalen, Urkunden und schönen Sachpreisen prämiert werden.

Ergebnis: A-Bewerb:
1. Thomas PÖLZL
2. Niki SORGER
3. Peter PORTENSCHLAGER
4. Mario STROHMAYER

Ergebnis B-Bewerb:
1. Manuel SCHEER
2. Christian KRATZER
3. Julian MÖRTH
4. Selina HAAS

Danke nochmals seitens Turnierleitung für die sehr disziplinierte terminliche Abwicklung der Matches, seitens Vorstand ein Danke an alle Beteiligten und Helfer, welche für Turnierorganisation sowie die gelungene Gestaltung des Finaltages beitrugen - von Beschaffung der Preise für Siegerehrung, den Damen für die Bereitstellung von Salaten und Nachspeisen als auch unserem diesjährigen Grillmeister für ein ausgezeichnetes Essen! Trotz schlechtem Wetter am Finaltag, die Plätze standen in der Früh unter Wasser, aber wurden von einigen Helfern hergerichtet, konnten die Finalspiele pünktlich abgehalten werden.

Vorschau Vorschau